Studienvertretung Primarstufe

Die Studienvertretung Primarstufe vertritt dich und deine Interessen in deiner Studienrichtung. Ebenso setzen wir uns aktiv für Verbesserungen in deinem Studienalltag ein. Wir stehen im Austausch mit Seminargruppensprecher:innen und der Studiengangsleitung. Die Studienvertretung besteht je nach Studierendenzahl aus 3-5 Personen, die im Zuge der ÖH-Wahl in einer Personenwahl gewählt werden.
Konkret: Lehramt Primarstufe als auch die Studiengänge Sonderschule, Elementarpädagogik, Inklusion und Religion.

Wer sind wir?

Hannah Till Vorsitzende hannah.till@ph-linz.at
Celine Binder 2. Vorsitz-Stellvertreterin celine.binder@ph-linz.at
Astrid Brandl Datenschutzbeauftragte astrid1.brandl@ph-linz.at
Philip Neuhofer Vorsitzender Primarstufe philip.neuhofer@ph-linz.at

Neues von der Studienvertretung Primarstufe

  • Primar

    Info: Master Primarstufe

    Mit dem Masterstudium Primarstufe Allgemein erwirbst du die Berechtigung zum Unterrichten und eine dauerhafte Anstellung an einer Volksschule.

    mehr erfahren

Noch Fragen?

Du hast Fragen oder brauchst Unterstützung? Schreib uns gerne ein Nachricht und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!

    ?